↑ Zurück zu Hunde

Fee

Fee – Kehrwieder Bremen

 

Rasse: Labrador Retriever

Geburtstag: 04. März 2019

 

Nachwuchs – Rettungshund in Ausbildung zum Bringsler

Dummyarbeit

 

Fee – die erste Hündin aus eigener Zucht

Aus dem B-Wurf sollte eine kleine Hündin bei uns bleiben, das hatten wir uns vorgenommen. Dann hat Rala es spannend gemacht, die ersten 4 Welpen waren Rüden, bevor als 5. unsere Fee zur Welt  kam. Da sie die einzige Hündin blieb, war vom ersten Tag an klar, dass sie bei uns bleibt. Und wir haben es nicht bereut. Sie aufwachsen zu sehen und in ihrer Entwicklung zu begleiten ist für uns etwas ganz besonderes.

Sie macht sich in ihren Jobs sehr gut, lernt unglaublich schnell und ist immer bereit. Wir werden weiter berichten.

 

Es wird Zeit für einen neuen Zwischenbericht

3 Jahre ist sie nun alt, unsere kleine Sprudel-Fee.

Voller Power, immer gut gelaunt und bereit mitzuarbeiten. Egal was wir angehen, wir haben letztes Jahr die Ausbildung zum ASP- Kadaversuchhund absolviert, uns ins CaniCross eingearbeitet und gerade die Dummy A bestanden.

Manches Mal fordert sie mich, anders zu denken und nicht einfach zu übernehmen, was mit ihrer Mama gut geklappt hat, aber das ist ja auch gut so.